Wir sind auf Twitch und Youtube

Die News mit Twitch hatten wir schon vor einiger Zeit – und nun pimpen wir auch unseren Youtube Account. Auf Twitch zeigen wir regelmässig, wie unsere Arbeit abläuft. Sei es vom Pressen der magischen Stofftaschen, über das Befüllen der Dragon Surprise bis zum Modellieren in zBrush – wir streamen viel.

Für alle, die die Streams verpassen, haben wir diese auch auf Youtube gespiegelt. Nach ein paar Tagen könnt ihr die Inhalte dort ebenfalls ansehen. Dann könnt ihr den ganzen Stream nochmals ansehen, wenn ihr etwas verpasst habt oder nach etwas spezifischem sucht.

Und für alle, die immer frisch dabei sein wollen, hier geht es zu Twitch.

Teilen mit

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.