Viele neue Dragon Surprise

Die Fantasy Basel ist nun schon eine Weile her, aber wir sind immer noch begeistert von Eurem Feedback. Wir durften viele, viele Dragon Surprise Euch verkaufen und wir sind euch herzlich dankbar hierfür! Am Ende waren es sogar soviele, dass wir tatsächlich in Lieferschwierigkeiten gekommen sind. Eure Unterstützung für das Kunsthandwerk ist super.

Jetzt haben wir nochmals nachgelegt. Wir haben weiterhin preiswerte und höherwertige Tüten. Wir hoffen, ihr findet dabei was. Entweder hier in unserem Onlineshop oder im Laden in Zurzach 🙂 Wenn ihr uns persönlich besuchen wollt, kontaktiert uns einfach vorweg, dann ist sicherlich auch jemand da.

Teilen mit

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.