Eine verrückte Ziege

Wir sagen immer, bei uns würden phantastische Wesen entstehen. Und manchmal ist dann halt auch so ein kleiner Ausreisser dabei. Für ein Filmprojekt sind wir gerade dabei, ein gänzlich anderes phantastisches Wesen zu machen: eine verrückte Ziege 🙂

Eine Ziege? Ja, richtig. Es ist Barbaras Interpretation eines Begleiters für Mad Heidi – aus dem gleichnamigen Filmprojekt. Aber bitte aufpassen, das Filmprojekt ist nur für Erwachsene geeignet. Daher bitte den Link sonst nicht anklicken.

Übrigens, der Link ist ein Referal-Link. Solltet ihr dort etwas bestellen, beispielsweise ein Poster, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass ihr mehr Geld zahlen müsstet. Auch so könnt ihr unser kleines Atelier unterstützen.

Die Mad Goat ist mit Heidi drauf 1.40 Meter hoch und besteht aus nicht weniger als 79 Einzelteilen, die wir zusammengefügt haben. Modelliert wurde sie vollständig von Barbara im zBrush, Roman durfte sie dann auch drucken. Mad Heidi selbst ist ein Produkt von Swissploitation Films und bis Ende April 2021 noch in der Finanzierungsrunde. Hoffen wir, dass der Film zu Stande kommt 🙂

Teilen mit

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.