Buchmesse Saar 2021

Die Buchhandlung Drachenwinkel in Romans eigentlicher Heimat, dem Saarland, ist für ihre gute Literaturauswahl im Fantasyumfeld bekannt und in Dillingen eine bekannte Grösse. Zudem war sie – ich hoffe sie ist es noch, Nachprüfen ist derzeit schwierig – eine derjenigen, die Therdeban gelistet hat.

Das Team des Drachenwinkels organisiert nun die Buchmesse Saar, die 2021 als Onlineausgabe stattfinden wird. Zwar ist unser Angebot an Büchern eher klein, dennoch wollen wir die Gelegenheit natürlich nutzen und uns hier beteiligen. In der Zeit vom 18.6.2021 bis 20.6.2021 werden wir dort einen Stand haben.

Auf der Messe könnt ihr euch dann auch ein Exemplar von Therdeban bestellen, es wird dann vom Drachenwinkel ausgeliefert an Euch. Das ist vor allem für alle unsere Leser:innen in Deutschland spannend, da sie eben im Land sind.

Für die Schweizer ist Therdeban weiterhin beim Buchhaus erhältlich.

Teilen mit

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.