Besuch auf der SoloCon 2022

Wir waren wieder auf einer Con – diesmal endlich als Besucher. Wir fangen langsam wieder an unsere Präsenz auf Messen und Cons auszubauen und bei denjenigen, an denen wir aus Termingründen nicht als Aussteller teilnehmen können, versuchen wir zumindest einen Tag als Besucher vorbeizuschauen.

Mit zwei VIP Tickets und Sohnemann ausgestattet 😉 fuhren wir gen Rythalle in Solothurn. Die Con findet in der Halle statt und gehört zur Kategorie – sieht klein aus – ist aber gross. Bekannte Aussteller waren da und eine wirklich sehr grosse Anzahl an Besuchern. Respekt vor der Organisation, das sah doch sehr gut aus.

Barbara hat ihr neues Merell Cosplay ausprobiert und sie durfte für eine Vielzahl an Fotos posieren. Das hat Freude gemacht. Da wünschen wir uns mehr 🙂

Teilen mit

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.